Fitnesscenter Potsdam

Tischtennis

Tischtennis ist weltweit eine der beliebtesten Ballsportarten. Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu erreichen, dabei eigene Fehler zu vermeiden und den Gegner durch geschickte Spielweise zu Fehlern zu zwingen. Jung und Alt, Mann und Frau begegnen sich auf Augenhöhe und können sich sportlich miteinander messen. Ob zu zweit oder zu viert im Doppel: Unsere Räumlichkeiten bieten euch ideale Bedingungen, um mit Freude aber auch Ehrgeiz diesem Sport nachzugehen. Auf einer originalen Turnierplatte ist der Spielspaß garantiert. Gefragt sind Reaktion, Schnelligkeit, Ausdauer und Kopfarbeit!

Erlebe diesen faszinierenden Sport rund um den 2,7g leichten und bis zu 180 km/h schnellen Zelluloid-Ball jetzt auch hier bei uns im Sportstudio Potsdam! Eine Spieleinheit dauert 50 Minuten und ist mit bis zu 4 Personen buchbar. Wer keinen eigenen Tischtennisschläger hat, kann diesen auch günstig bei uns mieten.

Tipp: Kindergeburtstag und sonstige Events

Keine Idee für den nächsten Kindergeburtstag? Im Sportstudio Potsdam kannst du ein echtes Highligt setzen und mit uns ein unvergessliches Sportfest für deine Kids und deren Freunde organisieren. Gern unterstützen wir dich bei der Planung und Durchführung von Geburtstagsfeiern oder anderen speziellen Events.

Was kostet das?
Bitte schau in unsere Preisliste.
Wie lange?
Immer 50 Minuten pro Einheit.
Reservieren?
Ja, bitte ruf rechtzeitig vorher an, um deine Wunschzeit zu sichern
(0331)24 371 784
Besondere Schuhe?
Ja, bitte benutze nur Sportschuhe mit heller Sohle!
Kein Trainingspartner?
Null Problemo! Erlaube uns einfach, deine Kontaktdaten an andere Tischtennisspieler weiterzugeben.
Kindergeburtstage und Events?
Das Sportstudio Potsdam bietet vielfältige Möglichkeiten für ein unvergessliches Sportfest.
Tischtennis Potsdam    
Copyright © 2013 - 2017 Sportstudio Potsdam - Fitnesscenter & Badminton - Nuthedamm 29, 14480 Potsdam - Tel.: 0331.24371784
Kontakt | Anfahrt | Impressum & Datenschutz | Links & Partner